Mit unserem Training gewinnen Sie Zeit!

Mit unseren Trainingsgeräten erhalten Sie endlich die Möglichkeit, ein effektives, ganzheitliches Training zu absolvieren, ohne aber viel Zeit dabei zu verlieren. Unsere Methoden sind so hocheffizient, das ein Training, welches auf herkömmliche Weise, z.B. durch ein Training mit Gewichten, Stunden in Anspruch nehmen würde, schon in 15 Minuten erfolgen kann. Dadurch bekommt man endlich Training, Familie und Arbeit unter einen Hut.

Warum die medicos EMS-Training?

Das medicos EMS-Training setzt neue Maßstäbe für ein effektives, ganzkörperorientiertes Training. Unsere Geräte lassen sich kinderleicht bedienen, sind äußerst sicher und ermöglichen einen sehr großen Intensitätsbereich, von ganz leicht bis hin zum hochintensiven Training für Spitzensportler. 

Effektives Muskeltraining

Seit 2003 ist medicos bereits auf das Training mit innovativen Trainingsmethoden spezialisiert. 

EMS-Training hat sich in den letzten Jahren enorm verbreitet und mehrfach bewährt. Das EMS-Training bietet richtig eingesetzt enorme Möglichkeiten, ist sehr zeitsparend und kann hochintensiv sein. Unsere EMS-Trainingsgeräte sind sehr leistungsstarke und intuitiv zu bedienende Geräte, wodurch wir beim Training keine Ergänzung von komplizierten Übungen oder Bewegungen benötigen, denn der Muskelaufbau erfolgt bei uns über Intensität und nicht über Bewegung, was viele missverstehen, aber sofort selbst merken, wenn die Geräte einmal genutzt werden. Bei uns wird das statische EMS-Training lediglich mit einigen EMS-spezifischen Positionen ergänzt, um verschiedene Muskelgruppen optimal ansprechen zu können.

Vorteile unseres EMS-Trainings auf einen Blick:

  1. effektiver Muskelaufbau
  2. Steigerung der Muskelleistung
  3. Erhöhung der Muskelmasse
  4. Stärkung des Beckenbodens
  5. effizientes Rückentraining
  6. Beanspruchung der Tiefenmuskulatur
  7. Aktivierung des Stoffwechsels
  8. Förderung der Durchblutung
  9. Verbesserung der Gelenkstabilität
  10. aktives BodyForming
  11. unterstützende Gewichtsreduzierung
  12. altersunabhängig einsetzbar, egal ob jung oder alt
  13. spürbare Effekte nach wenigen Trainingseinheiten
  14. sehr zeitsparendes Training
  15. sehr einfach zu bedienen